Home
suche neue Familie
News****************
Welpen geb. 11.12.17
Welpen geb.28.12.17
Zuchthündinnen******
Ausstellungen*******
♥Luke stellt vor♥
Video Rasseportrait
Rasseportrait
Fotoalbum
Links
Kontaktformular
Therapiebegleithund
Sport

In den Niederlanden sucht ein 4 jähriger Gos-Rüde eine neue Familie. Da wir mit der Züchterin gut bekannt sind, haben wir ihren Hilferuf aufgenommen:

Joke Van Beek
" Van Hoefflaecken's Cocó "
00-31-33-2535467

 

Mobile 00-31-6-22458837

 

 

NEUE FAMILIE GESUCHT

.....für ein Sohn von Rubí
Rubí's Ugoya Van Hoefflaecken's Cocó < zu hause PABLO
Geboren 14.01.2014

 

Pablo wohnt seit er 8 Wochen alt ist bei ein liebes Ehepahr, anfang 60, waren an Hunde gewohn.
Pablo war am meisten der Hund des Herrchen, er machte alles mit ihm, Hundeschule etc
Wenn er ein dickes Jahr alt war ist sein Herrchen schlimm krank geworden und wenn Pablo dicke 2 Jahren alt war ist sein Herrchen gestorben.
Das Frauchen musste dann alleine mit ihm weiter machen....
Sie war lange Zeit mit andere Sachen beschäftigt und Pablo .. ihm fehlte sein Herrchen und er fühlte sich verloren
Es war nicht die Absicht, aber er musste sich selber amusieren..
Alles logisch und gut zu erklären aber keine ideale Situation fur ein noch so junger Hund
Manchmal konnte er eine Woche oder so bei Freunde sein damit sein Frauchen Zeit für sich hatte
Dann war alles gut : da war ein Mann im Haus, es gab Aufmerksamkeit und Deutlichkeit!
Und so kam langsam eine Situation das Pablo der Chef im Haus geworden ist
Er ist für sein Frauchen zu kräftig geworden, es geht also nicht mehr.

Pablo ist eine liebe Rüde, braucht aber ein Herrchen der ihm liebevol aber deutlich begleitet, der sich versteht mit einem kráftige Hund ( in Kopf und Körper )
Am liebsten alleine in eine Familie oder mit eine Hündinne - mit Rüden versteht er sich weniger gut, sagt sein Frauchen.
Und am liebsten eine Familie der weiss wie ein Gos ist
Pablo ist noch nicht kastriert worden ( 1 x chemisch, aber das hat keine Änderung gebracht ist gesagt worden... )

Wer-oh-wer können und möchten die neue Familie von Pablo werden??